Mai 2014

Wahlkampfmobil der CDU Bestwig unterwegs

In der Zeit vom 09. Mai bis zum 18. Mai war die CDU Bestwig mit ihrem Wahlkampfmobil unterwegs und hat alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, bei kühlen Getränken mit den Ratskandidaten und unserem Bürgermeister Ralf Péus ins Gespräch zu kommen.

Alle Ortsteile wurden besucht. Los ging es am Freitag den 09.05. in Heringhausen auf dem Hof Becker-Gödde. Am Sonntag den 11.05. war vor der Kirche in Nuttlar Zwischenstation für das Wahlkampfmobil der CDU Bestwig. Am Montag dann Halt in Bestwig in der Hermann-Löns-Straße und am Mittwoch in Berlar mit anschließnedem Schnitzelessen bei Niggemanns. Weiter ging es am Freitag den 16.05. bei viel Sonnenschein ins Oberdorf nach Velmede. Am Samstag eine morgendliche Station in Ramsbeck mit Landrat Dr. Karl Schneider und MdL Matthias Kerkhoff. In Andreasberg an der Schützenhalle machte das Wahlkampfmobil dann um 14:00 Uhr Halt. Der letzte Termin war dann am Sonntag auf dem neuen Marktplatz in Ostwig.

Insgesamt war es eine tolle Tour mit vielen Gästen, interessanten Gesprächen und geselligen Runden.

Bilder der Tour

• cduontour10_800