Bruno Kaminski


Familienstand: ledig


Beruf: Krankenpfleger


Adresse: Bestwiger Straße  - Heringhausen


E-Mail: bruno.kaminski(at)cdu-bestwig.de


Neuer Kandidat



Wahlbezirk: Heringhausen

Straßen: Am Dümpel, Am Hammer, Auf der Kohr, Berlarer Straße, Bestwiger Straße, Burgstraße,
Friedhofstraße, Gevelinghauser Straße, Im Eichborn, Jakobusstraße, Kirchplatz, Montanusstraße,
Professor-Hoberg-Straße, Steinweg, Tannenweg


persönlicher Vertreter: Wilhelm Becker-Gödde 



Bruno:


"Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich mich für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde einsetzen und Heringhausen bei der Weiterentwicklung unterstützen möchte."


"3 Schlagworte, die mir zu unserer Gemeinde einfallen:
Natur pur, Zusammenhalt mit funktionierender Dorfgemeinschaft und gute Verkehrsanbindung."


 Kandidat